Heinrich Schmid Beach Cup


Freitag, 10. August 2018 

Der Auftakt unseres Stedtli Beach Turniers liefert der Beach Cup, der dieses Jahr von der Heinrich Schmid GmbH gesponsort wird.

Beim Laufner Plauschturnier spielen diverse Teams aus der Region in Viererteams gegeneinander. Das Finale findet am Samstag, im Anschluss an das Profi-Finale, statt und der Sieger kann tolle Preise nach Hause nehmen.

Um dem eigenen Team auf die Sprüngen zu helfen, können Mannschaftsfotos auf die Facebook-Seite hochgeladen und Likes gesammelt werden. Wer am meisten Likes erhält, bekommt zusätzliche Punkte im Wettkampf.

Neben den Spielcourts sorgen DJ und Bar für eine angemessene Stimmung. Wir freuen uns sehr, euch dort willkommen zu heissen und zusammen das Stedtli Beach Turnier zu eröffnen.

 

Anmeldungen nehmen wir gerne unter der Email-Adresse beachcup@outlook.com entgegen. Letztes Jahr konnte das Team die Schwache ninmts den Beach Cup Sieg nach Hause holen, vielleicht kannst Du das am 11. August auch behaupten?!

 

Rückblick: taktwerk Beach Cup 2017

Live-Resultate

PDF – taktwerk Beach Cup Spielplan 2017

 

Teams 2018