Freitag, 9. August

Heinrich Schmid Beach Cup

Wie jedes Jahr startet auch die 19. Ausstrahlung des Stedtli Beachs mit dem Plauschturnier. Wie bereits letztes Jahr bedanken wir uns herzlich bei der Heinrich Schmid AG für das Sponsoring.
Am Grümpeli spielen diverse Volleyballbegeisterte aus der Region in Viererteams gegeneinander. Das Finale findet am Samstag, im Anschluss an das A2 Swiss Beach Turnier Finale, statt und der Sieger kann tolle Preise nach Hause nehmen.
Um dem eigenen Team auf die Sprünge zu helfen, können Mannschaftsfotos auf die Facebook und Instagram Seite hochgeladen und Likes gesammelt werden. Wer am meisten Likes erhält, bekommt bereits im Voraus zusätzliche Punkte im Wettkampf. Weiter starten wir auch diese Jahr den Trikotwettbewerb, bei welchem die exklusivste Trikotrkeation mit Punkten belohnt wird.
Neben den Spielcourts sorgen DJ und Bar für eine angemessene Stimmung im Stedtli. Wir freuen uns sehr, euch dort Willkommen zu heissen und zusammen das Stedtli Beach Turnier zu eröffnen.

Impressionen

Spielplan

Freitag

ab 19:00 Uhr

Beach Cup Spiele

Samstag

22:00 Uhr

Beach Cup Halbfinale / Finalspiele

Sonntag