Über Uns

Seit 1999 findet jedes Jahr im August das Stedtli Beach Turnier in der Laufner Altstadt statt. Dank dem einmaligen Ambiente und den zahlreichen Zuschauern handelt es sich um einen einzigartigen sportlichen Event in der Region. Der Volleyball Club Laufen sorgt für eine reibungslose Umsetzung.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand das Turnier von 2020-2021 statt. Trotz  der limitierten Version sind wir stolz, dass wir das Turnier dennoch jährlich durchführen konnten.

Dieses Jahr findet ein neues Jubiläum für uns statt: Wir feiern die  20. Edition des Stedtli Beach in der altbekannten Form in der Altstadt Laufen. Und nach den letzten zwei Jahren freut es uns umso mehr wieder festliche Stimmung in das Stedtli zu bringen. Hinter diesem Anlass steckt ein grosses, junges und dynamisches Organisationskomitee mit viel Motivation und Elan. Für Anfragen, Anregungen und Inputs könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

Organisationskomitee 

OK-Präsidium: Céline Saner 

PR: Sina Steiner, Luca Jermann

Technische Leitung:  Katja Ackermann, Milena Troxler 

Sponsoring: Jennifer Christ, Anja Lisser, Michèle Hunziker

Bau: Beat Jermann

Festwirtschaft: Monika Ackermann, Damian Broch 

Bar: Noemi Nobs, Michaela Hänggi 

Beach-Cup: Samuel Scheuerer

Finanzen: Ursula Brem 

Helferkoordination: Céline Jermann, Eveline Konrad