Über Uns

Seit 1999 findet jedes Jahr im August das Stedtli Beach Turnier in der Laufner Altstadt statt. Dank dem einmaligen Ambiente und den zahlreichen Zuschauern handelt es sich um einen einzigartigen sportlichen Event in der Region. Der Volleyball Club Laufen sorgt für eine reibungslose Umsetzung.

Die Jubiläumsausgabe 2020 stellte unser junges Organisationskomitee vor neue Herausforderungen und Umstrukturierungen. Trotz der Corona-Massnahmen freut es uns, dass wir dieses Jahr zumindest eine Light-Version des Stedtli Beach Turniers durchführen können. Die Arbeit und Organisation hat uns noch näher zusammengeschweisst und den Teamgeist gefördert. Zusammen gehen wir durch gute und schlechte Zeiten und hoffen, dass wir das Stedtli Beach nächstes Jahr wie gewohnt umsetzen können.

Organisationskomitee 

OK-Präsidium: Céline Saner 

PR: Sina Steiner, Chiara Conte 

Bau: Beat Jermann , Luca Jermann

Festwirtschaft: Monika Ackermann  

Bar/Beach-Cup: Noemi Nobs, Michaela Hänggi 

Technische Leitung: Damian Broch 

Sponsoring: Katja Ackermann, Milena Troxler 

Finanzen: Ursula Brem 

Helferkoordination: Céline Jermann, Eveline Konrad